Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Anja,

nun wenn es um den richtigen Ansprechpartner geht, wäre in erster Linie Roland der absolute Fachkenner für alte Objektive, ich selbst bin noch vorwiegend in der Erfahrungsphase unterwegs. Häufig nehme ich auch die Canon 5d und dazu ist mein Favorit das oben angesprochene Oreston 1.8 50mm das ist zu vernünftigen Preisen zu kriegen. Ich habe es von Roland erworben, da kannst du sicher sein, dass es einwandfrei ist. Ich denke mal dass du am besten deshalb mal Roland ansprichst, da bist du an der besten Adresse. Natürlich kannst du hier im Forum auch bei Diskussion nachfragen, da können dann alle Makronisten antworten.

Viele Grüße

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!