Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tim Ulama
Makronist

Ich habe mir den Adapter eben auch mal angeschaut. In der Beschreibung steht auch, das du manuell fokussieren musst und dann entsprechend die Blende mit dem Trick einstellen musst. Adapter mit elektronischer Übertragung sind auch wesentlich teurer, z.B. dieser hier:

https://www.enjoyyourcamera.com/Objektivadapter/Adapter-an-Sony-NEX/Alpha-E-Mount/Autofokus-Objektivadapter-fuer-Canon-EOS-Objektiv-an-Sony-E-Mount-Kamera-Commlite::8450.html

Dann gibt es noch Adapter von der Firma Metabones die schnell ein paar Hundert Euros kosten! Je nach Hersteller ist dann auch die Autofokusleistung besser oder schlechter.

Viele Grüße

Tim

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.