Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun und Roland,

ich bin jetzt auch schon mehrfach hier um mir dieses Bild anzuschauen. Fasziniert bin ich von den wenigen Farben die erkennbar sind. Vieles wirkt fast schwarz-weiß. Für mich ist es ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. Je öfter ich es betrachte, um so mehr spricht es mich an. Wie Roland sagt - ein außergwöhnliches Bild. Für mich persönlich -  Daumen hoch für ein TOP-Bild.

Lieben Gruss

Frauke

PS: Ich würde das Bild gerne auch in Schwarz-weiß sehen wollen. Könnte mir vorstellen das es sehr gut wirkt.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!