Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Lars,

nicht falsch verstehen,das Bild ist er mal gut. Aber der Grund wieso wir hier sind ist ja, dass wir besser werden wollen. Je besser das Bild, desto höher kann die Kritik angesetzt werden. Anfänger darf man nicht verschrecken und Fortgeschrittene nicht langweilen. Mit Licht und Reflektoren ist es immer so eine Sache, bei Insekten ist es schwierig weil sie ungeduldig sind. Pilze stehen wie eine Eiche, da kann man schon gemütlich experimentieren. Und ja, der Einsatz von Licht will geübt sein, auf dass es nicht komplett unnatürlich wirkt.

In diesem Sinne, immer gut Licht

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.