Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Der blühende Rosmarienstrauch,

als ich nun die von Dir Roland und von Gabi vorgestellten Bilder vom Rosmarienstrauch gesehen habe, musste ich erst mal Luft holen, und warum? Es reichen kaum zwischen 40 bis 50 Fotos welche ich mit wechselnden Objektiven vom Rosmarienstrauch bei mir im Garten gemacht hatte, alles nur im Papierkorb gelandet.

Jetzt kommt die Gabi an und zeigt doch immerhin eine gute Lösung wie es gehen kann, dann kommt natürlich Roland mit seinem Vorschlag, ich bin sprachlos und leicht verärgert, weils halt doch geht!

So und jetzt will ichs mit euren Infos wie es klappen kann nochmal versuchen, irgendwie muss es mit viel Ausdauer möglich sein.

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!