Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi und Roland

für Eure ehrliche Meinung und die Hausaufgaben / Anregungen, die ich bekommen habe. Für das Wochenende habe ich schon mal vorsorglich Tau und Sonne bestellt und ich werde am Wochenende überprüfen ob die Lieferung eingetroffen ist. Im Erfolgsfall werde ich mich noch mal an den Grannen austoben und versuchen eure Vorschläge umzusetzen.

Was mich beruhigt ist, dass ich nicht der einzige bin, der "Haare" im Feld fotografiert.

😂

Bis zum Wochenende, vielleicht mit einem neuen Grannenbild.

Klaus

 

P.S.: Roland, die Zeitschrift hatte ich selbstverständlich bestellt und auch gelesen. Dabei ist mir auch oben genannter Artikel aufgefallen. Der Artikel war jetzt aber nicht Auslöser für dieses Foto.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.