Alt und Neu an einem Stück

Mir gefiel das alte Blatt in Verbindung mit dem frischen, saftigen Grün der neuen Blätter.

Leicht beschnitten, an Schärfe und Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marny,

ein wunderbares fotografisches Thema.

Mit dem Prinzip des von Dir hier thematisierten Werden und Vergehen beschäftige ich mich über das ganze Jahr immer wieder. Insbesondere die beiden Jahreszeiten Frühling und Herbst bringen uns viele Gelegenheiten, "Alt und Neu an einem Stück" festzuhalten und damit das Prinzip des Werdens und Vergehens fotografisch zu verdichten.

Angeregt durch Deine Bildeinstellung habe ich hierzu ebenfalls ein Bild in die Galerie gestellt, mit dem Titel  Wachsen und Welken. Eine tolle Inspiration von Dir...

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!