Bougeainvilleen in der Sonne Merans

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

da erinnerst Du mich an eine Suche! Bis ich rausbekommen habe, das Trautmannsdorff eben kein Dorf sondern eine Burganlage ist verging so seine Zeit :-). Herrliches Altrosa in allen Schattierungen, dazu ein wenig komplementäres Blau ergeben ein tolles Resultat.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

das kenne ich *grins*. Ich war jahrelang in Meran und dachte, das wäre eine Burg wie so viele andere dort auch. Bis mich jemand mal dorthin mitnahm - seitdem bin ich ein Fan der Giardini Trauttmansdorff. Soviel unterschiedliche Pflanzen in natürlichem Licht- für Makronisten ein Traum!

Und wie schön, dass es dir gefällt ;)

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

Dein Bild bringt genau Deine Freude rüber, die Du  sicherlich beim Fotografieren gehabt hast. Ein wirklich freudiges Bild, das mich mit seiner Farbe, Luftigkeit und  seinem Ausdruck sehr anspricht. Herzlichen Dank für`s Zeigen!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

ein wunderschönes Foto der Blattstrukturen im Gegenlicht hast Du geschossen. Die Farben sind ein Traum und das Bokeh wunderbach weich und fließend, fast schon aquarellartig.

Mein Kompliment zu diesem tollen Bild!

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Vielen Dank euch beiden für die wertschätzenden Kommentare! Ich war leider die letzten Tage unterwegs und komme jetzt erst wieder dazu hier rein zu schauen.

Das Licht war an diesem Tag einfach traumhaft und auch das Cyclop hatte Lust mit zu spielen ;)

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.