Der 2. Versuch

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frank,

auch dieses Foto zeigt im Hintergrund, zu welchen "Zeichnungen" das Oreston 1.8/50mm in der Lage ist. Aber auch hier gilt in etwa das Gleiche, das ich bei Deinem 1. Versuch geschrieben habe: Diese Zeichnungen – und hier zusätzlich in Verbindung mit den starken Kontrasten – lenken etwas zu stark vom Hauptmotiv ab. Das ist too much :-).

Manchen Objektiv-Oldies darf man nicht so ganz freien Lauf lassen, da muss man die Zügel etwas enger nehmen :-). Das trifft auch auf das Oreston zu. Aber das hat ja auch was Wunderbares: Es zeigt das hohe Potential dieses Objektivs auf. Und ein hohes Potential muss man ja erst einmal haben, um es dann "jonglieren" zu lernen. Ist erst gar keins da, gibt´s auch nichts zu lernen :-).

Also: Du hast die Pandora aus der Büchse gelassen. Nun musst Du Ihr noch das Tanzen beibringen :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.