Der Mistkäfer

Kino Plasmat f :1.5 =2cm, D.R.P. Dr. Rudolph Hugo Meyer & Co Görlitz, umgebaut auf c-mount.

Das Objektiv wiegt 53g und ist aus Messing.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gudrun,

die Mistkäfer wirken auf mich immer wie die Halbstarken im Käferreich. Er könnte wirklich seine Harley lässig an eine Halm gelehnt haben *lach*. Das sehr dynamisch gemalte Umfeld bringt noch zusätzlich Schwung in´s Bild, rundum eine feine Sache.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gudrun, neben dem dynamischen Hintergrund finde ich das Bild auch farblich sehr gelungen. Der schwarze Mistkäfer und dieses erdfarbene Umfeld wirken klasse zusammen.

Liebe Grüße

Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!