der Sonne entgegen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

eine richtig tolle Gruppe hast Du da abgelichtet. Dein Bild erinnert mich ein wenig an das schöne  Bild von Mike aus der letzten Woche. Schade, dass sich die rechte Bildseite durch die helle Struktur total öffnet. Vielleicht kannst Du das noch ein wenig nacharbeiten. Ich weiß aber  nicht, ob das funktioniert.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gabi,

mit dem Weiß auf der rechten Seite hastDu so was von recht! Ich hatte es gar nicht wahrgenommen, da ich innerlich noch die Szenerie vor Ort gesehen habe ... Vielen Dank! Ich schau mal bei diesem und dem Buschwindröschenfoto, was ich noch machen kann ;)

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.