Drei sind einer zuviel

Zur Zeit ist nichts mit Insekten.  Das wird noch ein wenig dauern. Einige Schnappschüsse, aus dem Vorrat auf der Festplatte, können die Wartezeit ein wenig überbrücken.

Ich mag es, interessante Szenen zu erwischen.

Dieses Bild konnte ich im letzten April machen. Von diesen Gemeinen Fenstermücken war eine wirklich gemein.

Die attakierte das Pärchen auf's übelste und ließ es nicht in Ruhe.

Raynox DCR250 und ein Aufsteckblitz wurden benutzt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

so ist es eben. Störenfriede gibt es überall.:-)  Diese Situation hast Du mal wieder perfekt festhalten können.Auf Deinem Bild kann man sehr gut die schöne Zeichnung der Flügel sehen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

Danke für den netten Kommentar.

Diese Mücken sieht man so oft aber beachtet werden sie kaum. Dabei sind sie doch irgendwie schön, sind  friedlich und stechen nicht.

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.