Ehrenpreis oder Vergissmeinnicht?

mein Garten ist übersät davon, wenn ich doch endlich mal ein gscheites Foto davon hinkriege?

Offenblende Zwischenring

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

dass ist Ehrenpreis. Ich stelle nochmals ein Vergissmeinnicht ein – fotografiert mit dem guten alten Oreston 1.8/50mm –, das sieht anders aus und hat in der Regel auch deutlich mehr Blüten in einer größeren Dichte. Es bietet sich aber an, sich einzelne attraktive Blüten rauszusuchen, damit das Foto nicht zu wirr wird. Du kannst dies schön beim Vergissmeinnicht-Bild sehen.

Und dann: Lasse das Licht wieder tanzen :-)!

Lieber Gruß,

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.