Ein Frühlingsgruß

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Gerhard,

eine wie ich finde gelungene Aufnahme. Guter Bildaufbau, tolle Farben und fein strukturiertes Bokeh. Besonders gefällt mir, wie das Leberblümchen aus dem Dunkel des Laubs aufragt.

Viele Grüße Markus 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

wieder sehr gelungen ist Dein Bild mit den Leberblümchen. Da schließe ich mich gerne Markus an. Dieses Blau ist so einmalig. In Kombi mit den anderen Farbtönen im Hintergrund und den rotbraunen Tönen des Bodens  für mich ein wahrer Augenschmaus. Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

ich liebe die Leberblümchen und pflanze jedes Jahr neue. Leider wollen sie bei mir einfach nicht überleben :-(. Also freue ich mich an Deinem feinen Bild dieser zarten, duftigen Pflanze.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.