Eine Krabbenspinne mit Beute

Eine Veränderliche Krabbenspinne hat sich eine Fliege erbeutet. Bei mir im Garten steht ein Kübel mit Margeriten auf deren Blüten einige Krabbenspinnen wohnen, die sich geduldig fotografieren lassen. Ich habe die Spinne mit einem Aufsteckblitz und einem selbstgebastelten Diffusor angeblitzt.

Kommentarbereich

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei Makrotreff. Auch deine Krabbenspinne hat eine super Tarnung auf der Blüte angenommen. Die Szene mit der Beute hast du gut eingefangen, was mich ein wenig stört sind die Lichtreflexe auf den Flügeln der Fliege. Kommt aber vermutlich vom Blitz.

Schöne Grüße

Werner

Profile picture for user Roland

ADMIN

...

Hier wurde eine von mir irrtümlich vorgenommene Bildbesprechung wieder entfernt.

Was bleibt: 

Herzlich willkommen bei Makrotreff, Tim!

Lieber Gruß,

Roland

[PS an Mainecoon: vielen Dank für den Hinweis.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.