Eiskristalle

Ich wünsche allen User im nachhinein ein gutes Neues Jahr 2019

Alle 6 Eiskristal--Bilder sind freihand aufgenommen. Bei der Wanderung  rund um den See hatte ich kein Stativ dabei - da diese herrlichen Eiskristalle nicht angenommen werden konnten.

es wäre toll, wenn ihr alle meine 6 Bilder beurteilen könntet.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar :-)

Liebe Grüße Brigitte

 

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Brigitte, 

Der Hirsch.....denn daran erinnert mich das Foto, sieht schön aus , die braunen Blätter schön mit den Eiskristallen umrandet,  der Hintergrund,  also das Bokeh, in weißgrau kommt auch sehr gut.

Da allerdings das "Geweiht" mir(!) sofort ins Auge springt, hätte ich versucht, den linken oberen Teil mit in die Schärfe zu bekommen. 

Gruß Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!