Hallo,
eine Florfliege mit "Blütentröpfchen" auf dem Rücken. Uli hatte WWW, ich nehme FFFF für "Flor-Fliegen-Farben-Flash"
Grüße aus dem Norden
Ingo
P.S.: Oly + Raynox250 + Blitz
Hallo,
eine Florfliege mit "Blütentröpfchen" auf dem Rücken. Uli hatte WWW, ich nehme FFFF für "Flor-Fliegen-Farben-Flash"
Grüße aus dem Norden
Ingo
P.S.: Oly + Raynox250 + Blitz
Kommentare
Hallo Ingo, sehr schöne…
Hallo Ingo, sehr schöne Farbkombinationen, und auch das Auge kommt gut zur Geltung. Die Tropfen-Linse mit der Blüte darin ist natürlich der Obergag.
Schöne Grüße
Uli
[P.S.: FFF gibt es schon, du hast noch ein "F" mehr geschafft!].
Hallo Uli, als…
Hallo Uli,
als Hintergrundinformation: Das Monatsthema unserer Foto AG lautet "blau - lila", da muss ich mir ja was einfallen lassen ;-)
Servus
Ingo
MOD
Guten Morgen, Ingo und ein…
Guten Morgen, Ingo
und ein lautes Bravo von mir zu diesem tollen Bild. :-) Wirklich eine sehr schöne Bildidee klasse von Dir umgesetzt.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen