FFFF: Florfliege

Hallo,

eine Florfliege mit "Blütentröpfchen" auf dem Rücken. Uli hatte WWW, ich nehme FFFF für "Flor-Fliegen-Farben-Flash"

Grüße aus dem Norden

Ingo

P.S.: Oly + Raynox250 + Blitz

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Ingo, sehr schöne Farbkombinationen, und auch das Auge kommt gut zur Geltung. Die Tropfen-Linse mit der Blüte darin ist natürlich der Obergag.

Schöne Grüße

Uli

[P.S.: FFF gibt es schon, du hast noch ein "F" mehr geschafft!].

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

als Hintergrundinformation: Das Monatsthema unserer Foto AG lautet "blau - lila", da muss ich mir ja was einfallen lassen ;-)

Servus

Ingo

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Ingo

und ein lautes Bravo von mir zu diesem tollen Bild. :-) Wirklich eine sehr schöne Bildidee klasse von Dir umgesetzt.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Ingo,

das ist ein ganz tolles Makro mit hervorragender Schärfe, genau auf dem Auge der Florfliege.

Der, durch den aufrechten Stängel, streng geometrische Bildaufbau hat in den feinen Strukturen und den Rundungen der Florfliege einen tollen Widerpart.

Genial finde ich die "Tropfenlinse" die die Fliege mit sich herumträgt. Welche Blüte wird darin abgebildet?

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.