Fliege mit Verdauungstropfen

Fliege mit Verdauungstropfen  am Gibel vom Schuppen

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Krischan,

da ist er ja wieder, der gute Verdauungstropfen! Toll!

Die Schärfe liegt optimal, aber mit Blende 5.6 oder 8 hättest Du auch noch die Facettenaugen scharf bekommen. Der Hintergrund hätte es verkraftet, weil er ohnehin sehr ruhig ist. In so einem Fall lieber den ISO-Wert etwas erhöhen, wenn ansonsten die Verschlusszeit zu lang wird. Der K-3-Sensor verkraftet das locker ... 
Ansonsten tolles Bild!

Weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!