Gefangen

Bin unsicher welches der beiden Bilder mir besser gefällt. Lenkt das grün im Hindergrund des ersten Bildes ab, oder ist es gerade dass, was das Bild interessant macht? Bin hin und hergerissen :-)

Was meint ihr? 

60mm 2.8 Olympus

Freihand bei leichtem Wind

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny.

na wer sagt´s denn, ist doch scharf wie Nachbars Lumpi das Blatt!!!

Das erste Foto ist leicht unruhig, auch der weiße Fleck stört ein wenig.

Foto 2 ist da wesentlich ruhiger und das Blau im oberen Bildteil gefällt mir, lockert das ganze auf, ohne störend zu wirken.

Fazit: Foto 2 ist hier mein Favorit.

PS: Da du ja jede Menge Fotos eingestellt hast, spar ich mir bei den Nächsten mal die Begrüßung und die Grüße zum Schluß ;-)

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

Glückwunsch zum neuen Objekltiv und zur wiederentdeckten Kamera. ( lol)  Jetzt kann es aber losgehen! Diese Kombi ist einwandfrei und wird dich nach vorne schießen ;-)

Dein Blatt gefällt mir sehr gut, besonders Variante 2. Bei Bild 1 + 3  stört mich nur der helle Fleck ein wenig.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Ich hoffe, deine Kamillenteeschnüffelvergiftung hat keine weiteren Schäden hinterlassen. Könnte mich hier gerade wegschmeißen über den Kommentarverlauf ;-) 

Ich hatte extra nicht geschrieben, dass es nur 2 Bilder waren und dann wurde es doch zum Selbstläufer. Das hat auf jeden Fall zur Erheiterung meines Tages beigetragen. :-)

Liebe Grüße

Marny

Profile picture for user Flora1958

MOD

Fazit: wer weniger klickt ist schwer im Vorteil ;-)

Hättest mich hier mal sehen sollen. Habe wirklich drei Bilder gesehen und mich gewundert, warum 2 davon  sich so ähnlich sind und ich die Unterschiede nicht finden kann. Ehrlich! :-)))) Das gibt mir echt zu denken- lol

Schönen Abend noch

wünscht

Gabi( Blindfisch) -grins

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hier steht zwar nicht nur ein Buchstabe pro Zeile sondern ein paar wenige mehr, lesbar ist es aber dennoch kaum noch :-). Deshalb rücke ich das mal wieder ein wenig vor. Wenn also noch Jemand weiterführende Weiterführungen zu Gabis durchaus bemerkenswerten Makroklatschen-Auswirkungen in diesem Forum hat, bitte hier weiterschreiben...

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Erich 

Lieben Dank. Mit dem einstellen der vielen Bilder war ich vielleicht etwas euphorisch. Aber das hat soooo Spaß gemacht, trotz der Kälte. 

Mir gefällt mittlerweile Bild 2 auch besser. Der weiße Fleck im ersten Bild ist bisher gar nicht aufgefallen.    Ups ;-) 

Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.