Gelbe Dickähre

Auf Mainau gesehen. Fand die Farben so hübsch. Im Nachhinein wundere ich mich über die Einstellungen, die ich gewählt habe. Seltsam.

EOS 5D IV

EF 100/2,8

f2,8

1/1250s

ISO 1600

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marita,

durch die Blende 2,8 hast du einen schönen HIntergrund gezeichnet. Für die Schärfe auf der Blüte reicht das jedoch nicht aus. Hier hättest du  die Blende weiter schließen oder eben einen Stack aus mehreren Bildern mit F 2,8 anfertigen müssen.Es wirkt im Ganzen etwas rauschig. Die Farbwirkung im gesamten Bild ist jedoch  wirklich schön.Da gebe ich euch recht.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!