Goldauge

Diese Florliege ist mir nach einer morgentlichen Macro Session direkt vors Radl geflogen. Also nochmal alles auspacken...

zu Bild 1: Das Auge ist "golden", aber wie sieht es genau aus?

zu Bild 2: Vergrößerung mit Zwischenringen+ Raynox +8 dpt: Hier kann man die Struktur im Auge schon erahnen. Auch die Fühlerstruktur ist spannend!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

da bist du der Sache aber wieder ordentlich auf den Grund gegangen. :-) Tolle Bilder zeigst du uns hier. Einblicke , die man sonst nie bekommen würde. Den Vergleich mit  Toffifee finde ich übrigens sehr passend hierzu.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!