Goldschild Wanzenfliege

Dies ist mal ein Test, in welcher Einstellung das Bild in der Galerie ähnlich der Anmutung wie bei mir am Rechner ist.

Eine Goldschild Wanzenfliege (Danke Jan+Maincoon) die habe ich hier das erste Mal gesehen, mir gefällt die Fliege wirklich ausgesprochen gut, mit welcher verschwenderischen Dekoration sie ausgestattet ist!
Ganz scharf hab ich sie leider nicht bekommen...der asymmetrische Bildaufbau verzeiht meiner Meinung nach die mittige Platzierung des Protagonisten..."leider" war strahlender Sonnenschein und noch nicht aufgehellt, kommt noch.

Viele Grüße

Reiner

 

Kommentarbereich

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Reiner,

sehr schönes Foto! Mir gefällt es gut, wie man die Färbung der Flügel sehen kann. Die Fliege hebt sich gut vor dem weißen Hintergrund ab.

Nächstes Jahr werde ich auch Ausschau halten, ob ich eine Goldschild Wanzenfliege entdecken kann und dann hoffentlich auch Fotografieren kann. Fliegen können auch sehr schön sein :)

lg Jan

Profile picture for user jvgr
Makronist

Danke Euch beiden,

freut mich, wenn sie Euch auch gefällt :-) diese kompakte fast schon muskulös wirkende Fliege, mit ihrem schicken Outfit.

Viele Grüße!

Reiner

 

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reiner,

mir gefällt dein Makro dieser Fliege auch sehr gut. Ist aber auch wirklich ´ne Hübsche.:-) Auch die Pose sieht gut aus auf der Blüte.Prima!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.