Haut einer Tomate

Hallo zusammen,

 

hier eine weitere Stackingaufnahme von mir: Es handelt sich um die Haut einer Cocktailtomate.

Kamera: X-Pro 2
Objektiv: Laowa 2,8 / 25 mm / 2,5 - 5x
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/3 sec. / Bild
Beleuchtung: Tageslicht (Gegenlicht)
ISO: 200
Dateiformat RAW/JPG: jpg
Beschnitt in % (Breite und Höhe): max. 10 %
Abbildungsmaßstab: ~ 4:1
Anzahl der Schritte: 144
Länge der Schritte: nicht dokumentiert
Arbeitsabstand: ca. 5 cm
Stacking-Software: Helicon (Modus C)
Artenname: *Cocktailtomate*
Aufnahmedatum: 20180909
Sonstiges:

 

Aktuell haben meine Bilder etwas mehr als 20 MB und ich habe mich hier für eine Variante entschieden, die ich bereits an anderer Stelle veröffentlicht hatte. Deshalb die *web*-Auflösung. Aber ich denke, bereits bei dem Bild kommt deutlich die Oberflächenstruktur heraus.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.