Heide und Spinnen

Habe heute versucht die letzte blühende Heide einzufangen. Die Spinne war eher Zufall. Fand ich aber sehr interresant, für die Spinnenliebhaber unter uns:-)

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wally,

freue mich, dass du uns ein paar Bilder eingestellt hast. Auch dich hat nun die Spinnensucht bepackt? :-) Bild 2 der Spinnen mag ich am liebsten. Hier hast du so tolle Farben im Hintergrund und die Spinnenbeine und die Beute kommen durch das einfallende Lich sehr schön zur Geltung.Es wirkt geheimnisvoll.

Dein Bild der Heide gefällt mir auch sehr gut.  Hier hast du auch schönes Licht und in der Unschärfe die feinen Strukturen.Das sieht super aus. Nur wird es oben leider sehr dunkel. Du könntest das Bild insgesamt, wenn du möchtest, noch etwa aufhellen.Nur den mittigen dunklen Fleck am oberen Rand wirst du nicht wegbekommen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Agapanthus 1967 (nicht überprüft) on So, 13/09/2020 - 20:54 Permanenter Link

Liebe Gaby, danke dir für deine Einschätzung. Nein in die Spinnensucht hat mich nicht gepackt, habe mich von euch inspirieren lassen :-). Das Heide Bild werde ich nochmal bearbeiten, du hast vollkommen recht, oben ist es sehr dunkel. Ganz lieben Dank!

LG Wally 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!