Herbstaster mit und ohne Bubbels

Hallo zusammen,

wie angekündigt, noch mehr Fotos mit meinem Domiplan, jetzt mit ein bisschen mehr Bubbels und Kitsch. ;-)

Und ich muss sagen: Ich liebe dieses alte Schätzchen. :)

Fotos unbearbeitet, Blende f/8 (glaube ich) und ein Zwischenring.

Viele Grüße,

Nicole

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nicole,

dein 1. Foto ist ein Traumfoto  für mich! Es hat eine super Bildwirkung. Dieses eingefangene Licht finde ich klasse. Und die Verteilung der Kringel ist sehr gelungen. Nr. 2 ist auch sehr schön. Das erste gefällt mir jedoch am besten.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Mainecoon,

stimmt, jetzt wo du es sagst, dass hätte sich wirklich als Hochformat gut gemacht, gar nicht drüber nachgedacht. Schade! Dabei versuch ich immer häufiger auch mal ein Hochformat zu knipsen, aber meistens steck ich doch noch zu sehr im Querformat fest.

Gelobe Besserung! :)

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße,

Nicole

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!