Herbstastern im Trio

Hallo zusammen!

Eine der letzten Farbtupfen in unserem Garten stellten diese Herbstastern dar. Nachdem es aber diese Woche die ersten Frostnächte gegeben hat, verblassen sie nun auch schön langsam. Dafür spielt aber das Laub jetzt alle Farben. Es gibt doch immer wieder etwas zu bestaunen :-)

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Josef

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Josef,

du hast mit deinem Trio aber tolle Sterne in den Hintergrund gezaubert.:-)  Mir gefallen beide Bilder sehr gut.Die Astern sind jedes Jahr wieder ein schönes Blumen-Motiv im Herbst. Vor allem auch, weil sie eine recht lange Blütezeit haben und somit lange zur Verfügung stehen und ihre Blüten im Garten super Farbtupfer abgeben.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der herbstlichen Motivsuche.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!