Heuschrecke 1

Fotografiert in der Wilhelma durch's Terrariumglas - freihand

Kommentare

Profile picture for user DidiS

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, es fehlt ein kleines Stück vom Hinterleib und außerdem könnte das Bild heller sein. Schau dir das Histogramm an, da klafft rechts eine größere Lücke. Ansonsten sieht das Tier schon recht beeindruckend aus und auch die Schärfe ist überzeugend.

Gruß Dieter

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Wolfgang,

zu Dieters Kommentar möchte ich noch etwas ergänzen. Ich hätte das Foto mit Blende 10 oder 11 gemacht und wäre mit der Iso notfalls etwas höher gegangen. Blende 5 ist viel zu gering. Der vordere Fühler ist schon aus der Schärfeebene draußen und unscharf, sowie das mittlere und das vordere Bein.

Ich meine die Schärfe sitzt auch nicht auf dem Auge sondere auf dem Hals. 

Liebe Grüße

Christine

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!