Im Tal der Könige

Da wir momentan bei der abstrakten Kunst sind, doch noch ein Beitrag meiner Kristallzüchterei. Wie es geht, habe ich hier beschrieben, diesmal allerdings mit Natriumacetat (E 262a, braucht man z.B. laut Wiki für Kartoffelchips der Geschmacksrichtung „Salt & Vinegar“ als Zutat) und nicht mit Zitronensäure.

ABM 2:1

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Wow, Uli!

nochmal so ein klasse Kristallmotiv. Wieder was für die moderne Wohneinheit an die Wand.Die Zähne im Bild bereiten mir jedoch Sorge. Sollten sie so  beim Essen an den Chips haften und  mein Inneres durchraspeln? Ich glaube, ich esse lieber Fischli mit Sesam.....:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.