Im Wald...

Im Wald... könnte man denken. Tatsächlich sind es die letzten trockenen Stängel der Echinazeen. Aus der Nähe mit dem Leonon betrachtet.

lg, guten Restweihnachtstag und eine gute letzte Woche 2023

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Wolfslicht,

Dir auch einen stressfreien Jahresausklang. Ich wollte dem tollem Foto gerade 5 Sterne geben, als ich sah, dass es im Werkstattbereich hochgeladen wurde.

Grüße, Jürgen

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

Dir auch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch. 

Mir geht es wie Jürgen.   Meine 5 Sterne stehen schon in den Startlöchern.:-)  An dem tollen Bild  gibt es nichts mehr  zu werkeln. Kannst Du das Bild bitte  nochmal im  Showroom hochladen? War sicher ein Versehen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Gerne!

Ich bin  noch an der Werra verortet. Es ist noch nicht so sehr kritisch. Das Wasser steht schon sehr hoch, doch wir haben hier  so einige Wiesenflächen die das Wasser erst einmal gut aufnehmen. Das ist echt gut. Die Tage hab ich schon gedacht wir müssen uns eine Arche bauen, so viel hat es geregnet.  :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Roland,

jetzt möchte ich mich ja gerne bedanken für das Schleiferl und finde im Showroom nicht "den Knopf" dazu. Liegt sicher an mir und meiner Affinität für Technik... Aber ich will meine Freude doch ausgedrückt haben.

Herzlichen Dank 

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.