Im Zentrum

der Blüte.

Nokton 25mm f0.95

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

das ist keine Libelle, sondern vielmehr ein Hauch von einer Libelle. Ein Auge. Ein Fuß. Andeutungen von zwei Beinen. Die Form eines Körpers. Und ein Libellen-Stirnhaar. Der Rest sind Farbverläufe.

Das lässt Raum für Phantasie.

Phantastisch!

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Top-Foto.

Die Farbkombi ist einfach  bezaubernd. Es ist unglaublich, wie dicht du dabei an dein Motiv heranreichen musst, um es genau so abzulichten. Weißt du eventuell noch, um welche Libellenart es sich hierbei gehandelt hat? Eine Prachtlibelle vielleicht?  Ich habe deine letzte Einstellung schon bewundert.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Ja, Gudrun, mit diesem Bild kann ich mich auch anfreunden (und muss mir nicht dauernd die Augen reiben).

Wenn man sehr genau hinsieht, kann man sogar ein oder zwei Facetten im Auge erahnen... naja, du kennst mich ja.

Gratulation!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gudrun,

herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich mutiger und inspirierender Zugang zu den Kleinlibellen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Selektive Schärfe am Anschlag ;-)

Schöne Grüße

Rob

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!