Jahreswechsel

Ich wünsche Allen ein gutes Neues Jahr.

Ich weiß leider nicht,ob es sich um Klee handelt,aber ich denke,dass dieses Foto nicht  rauscht,oder doch?

Würde mich über generelle Beurteilung freuen.

Gruß.margrit

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Margret,

Du hast einen Lauch fotografiert. Das Foto rauscht wenig, ist also in Ordnung. Wir sprachen darüber... :-).

Hinsichtlich seiner Komposition ist das Bild außergewöhnlich. Die beiden harten, geraden, parallelen Linien (eine scharf, die andere unscharf), die beiden roten Bildpunkte (ein scharfer und ein unscharfer Blütenkopf) – und das alles vor einem hellen, nahezu künstlich wirkenden Hinter- bzw. Untergrund. Ja, das ist außergewöhnlich.

Ich würde sagen, es handelt sich um ein stark künstlerisch ausgerichtetes Foto. Und ich bin sicher, die Betrachtermeinungen werden auseinandergehen. Auf jeden Fall lädt das Foto dazu ein, es länger zu betrachten. Und das ist gut!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Roland,danke für den Kommentar.Ich bin etwas verwirrt,hatte ncht gemeint,dass du noch heute, mitten "im Übergang " zum Neuen Jah,dich mit meinem Foto beschäftigen solltest.Danke aber dafür. Ich finde das Bild auch ungewöhnlich,aber es gefällt mir gerade in dieser Art,deshalb bat ich um deine Meinung.

Ich wünsche dir ein gutes Jahr.

Herzlich.margrit

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Margrit,

ich sehe das genauso wie Roland, hier hast du eine besondere Komposition geschaffen mit dem Lauch, die beiden Paralellen passen prima und wie der vordere Lauch ins Bild reinblickt, das hat doch was.

Weiterhin gut Licht wünscht

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.