Kleine Garten-Fee

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

gefällt mir richtig gut! Eine wahrlich feine Garten-Fee, die du uns zeigst. Der Farbkontrast hebt das Tier zusätzlich wunderbar hervor. Der Detailreichtum ist ja schon wieder echt der Brüller. 9355 Pixel in der Breite bei ISO100, gutem Licht und deinen Fähigkeiten im Post ... schon krass, was dann möglich wird. Leider habe ich es noch gar nicht geschafft, mich in diese Richtung (Starken) etwas einzuarbeiten, aber jedes Bild von dir hält den Gedanken in mir wieder hoch ;-)

Danke fürs Zeigen!

Rob

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Uli,

das ist wieder ein geniales Bild. Schön, dass das Tier ganz drauf ist und so dynamisch daher kommt. Da hilft der tolle Hintergrund natürlich unheimlich.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

da schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an. Die Ameise vor dem Hintergrund macht ordentlich was her. Zuerst hatte ich den Eindruck sie würde fliegen, aber nach mehrmaligem Anschauen dieses tollen Bildes schaut es aus als würde sie auf gefrorenem Wasser stehen. Super!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.