Klette

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

wieder ein sehr schönes Bild von dir. So sieht die Klette richtig edel aus. Irgendwie ganz besonders.Gefällt mir sehr gut.Die Haken kommen so auch wunderschön zur Geltung mit ihrer hellgrün wirkenden Färbung.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gerhard,

auch ich finde schwarze Hintergründe sehr schön. Zudem sind sie angenehm für die Augen. Und sie lassen  das Schwarz alle anderen Farben umso stärker strahlen. Dazu kommt noch der leicht Lila angehauchte Stängel. Handelt es sich beim Licht um deine Beleuchtung? Auch die Positionierung innerhalb des Bildes gefällt.

Gabi hat es sehr passend ausgedrückt: "edel" kommt die Klette rüber. Gratulation zu diesem eindrucksvollen Foto!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.