Knallerfarben

Hier hat mir der harte farbliche Kontrast gefallen. Das sprang mich förmlich an. :-)

Nicht beschnitten, Offenblende 2.0

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

gefällt mir auch, dein Krokus.Hat  für mich nur etwas viel Licht auf den Staubgefäßen. Könntest du nachträglich korrigieren, wenn du magst. ;-)  Dann wirken sie schärfer.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Dankeschön. Korrigieren kann ich das leider nicht, da mir dazu die Software fehlt. Mein Rechner ist für solche Spielereien nicht gemacht. (Zu kleiner Arbeitsspeicher). Ich fotografiere in JPEG, nicht in RAW. Sollte ich irgendwann mal Geld übrig haben, gibt es einen neuen Rechner und Lightroom :-)

Liebe Grüße 

Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.