Königs-Schwalbenschwanz

Das letzte Bild aus dem Garten der Schmetterlinge in Sayn, wieder eine tropische Schwalbenschwanzart aus der Familie der Ritterfalter.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Danke schön! Endlich lag ich mal nicht daneben, konnte aber Dank dir den Namen in der Überschrift präzisieren.

Du hast dich offenbar intensiv mit den Schmetterlingen auseinandergesetzt?!

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Peter Schmidt
Makronist

Hallo Mainecoon,

Seit fast fünfig Jahren  (mit kleinen Unterbrechungen) interessiere ich mich für die hübschen Flattermänner. Bin Mitglied im Lepiforum, Im Wanderfalterforum, ACTIAS und Entomologenportal, dort kann mann man viele Bilder von mir entdecken.

Auch in der Insektenbox, dem naturwissenschaftlichen Verein Schwabens und Schmetterlinge-Raupe-Portal gibt es dutzende Fotos von mir.

VG

Peter

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!