Laue Sommertage

Und noch ein paar Himmelfahrtsgrüße von unserem Fröschlein.

Das erste Bild mit dem Oscillo Raptar, das zweite mit dem Cyclop.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Ich freue mich über Deine Fröschli-Bilder. Diesmal sogar  eines mit dem Oscillo! Cool! Beide Bilder finde ich wieder sehr gelungen. Jedes wirkt für sich jedoch ganz anders. Von beiden Bildern würde ich mich für das Oscillo Bild entscheiden. Hier ist für mich mehr Spannung drin, allein schon wegen der tollen Farbverläufe, die nach meinem Empfinden durch ein  kleinwenig mehr Kontrast und Reduzierung der Helligkeit noch besser rauskommen würden.Das Oscillo zeichnet gerade bei solchem Licht recht hell. Aber das ist nur mein Geschmack, Inga! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für's drüber schauen. Das Oscillo Bild ist auch mein Favorit. Ich habe den Kontrast noch etwas gekitzelt. Gefällt mir jetzt auch besser :-)

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Inga,

deine "Drei-Augen-Fröschlis" sind wieder spitze! Die alten Oszillographen-Obis sind schon was besonderes, auch wenn sie einem das setzen eines maximal präzisen Schärfepunkt abverlangen.

Schöne Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit deinen Lieblingen,

Uli

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.