Letzte Blüten

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gabi,

im Grunde könnte ich Wolfgangs Text 1 zu 1 kopieren.

Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Bei Bild eins kommt die Blüte durch das Licht wunderbar zur Geltung. Bei Bild 2 gefällt mir das Bokeh sehr gut, gerade weil sich Licht und Farben auch im Wasser spiegeln.

Einen klaren Favoriten habe ich aber auch nicht.....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang und Markus,

ich danke herzlich für Euer Feedback und hab es als Anregung genommen bei Bild 2 die Blüte  noch ein wenig aufzuhellen. ;-) Vielleicht ist es jetzt noch ein wenig besser geworden.  Sechs Augen sehen eben  mehr als zwei. Super! :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

zwei wunderschöne Fotos, bei denen Deine Kamera hoffentlich trocken geblieben ist.

Ich bin eindeutig bei der Abendstimmung, vielleicht gerade weil die etwas dunklere Blüte in schönem Kontrast zum leuchtenden Abendhimmel steht.

Die gerade noch erkennbare Prozession der Insekten rechts neben der Blüte finde ich genial.

Liebe Grüße

Reinhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.