Lichter der Stadt?

Beim Durchsehen meiner heute erstellten Fotos fiel mir dieses Bild auf und ich hatte sofort den Titel: Lichter der Stadt im Kopf. Oder ist im Hintergrund doch etwas anderes zu sehen? 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Conny,

ein passender Titel zu Deinem Flechtenfoto.

Du hast das eigentliche Hauptmotiv – die Flechten im Vordergrund – weit nach links unten positioniert. Dadurch erhält der Hintergrund (die "Lichter der Stadt") mehr Gewicht. Unterstützt wird diese gehobene Bedeutung durch das Streiflicht, das sich auch dort sehr attraktiv zeigt.

Eine mutige Interpretation. Das kann man durchaus so machen. Ich belasse es dabei. Hier gehen sicher die Meinungen auseinander; mir (!) gefällt´s!

Ein Foto, das lange betrachtet werden möchte.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" – und einen guten Rutsch!

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!