Lord Helmchen

Da es hier im Bergischen (gefühlt) seit Wochen wie aus Eimern schüttet, sitze ich am Rechner. Bearbeite und lösche Bilder. HIer eines aus dem August. Ich hoffe Ihr habt noch nicht genug von Pilzen ;-)

LG
Frauke

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Frauke,

eine gelungene Bildaufteilung und ein geheimnisvoll wirkender Wald im Hintergrund. Hier (also in den Hintergrundstrukturen) kann das lichtstarke Olympus 1.2/55mm so gerade noch "angreifen" – und schon macht es etwas Besonderes daraus...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!