Mantis religiosa

Mein Lieblingsinsekt......hoffe 2018 finde ich auch wieder so viele wie 2017....

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Patchworkdad,

es ist kaum zu übersehen, dass dies Dein Lieblingsinsekt ist. Die Anzahl Deiner Bildeinstellungen hierzu bezeugen dies.

Allerdings wiederholen sie sich allmählich auch sehr stark. Nichts desto trotz, auch dieses Foto ist wieder sehr schön.

Winzige Anmerkung: Aufgrund des deutlich seitlichen Lichteinfalls (von rechts) saufen die gegenüberliegenden Motivbereiche ein wenig ab. Dies ist auch nur begrenzt über Bildbearbeitung zu korrigieren. Hierzu müsste bereits während der Aufnahme für Aufhellung gesorgt werden.

Aber wie gesagt, dennoch wieder ein tolles Foto, mit einem super tollen Motiv!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!