Marmorierte Baumwanze

im zweiten Versuch habe ich die Wanze Frontal aufgenommen, Stack aus 65 Aufnahmen.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Zierfritz,

auch wieder ein recht sauberer und vor allem brillanter Stack.

Bezüglich des recht großen Abbildungsmaßstabs bzw. der großen Platzierung im Bild verweise ich auf das, was ich bei Deiner vorherigen Bildeinstellung geschrieben habe – obwohl hier der beschriebene Rahmen deutlich besser vorhanden ist. Vor allem ist nichts abgeschnitten :-). So sieht es wesentlich harmonischer aus.

Auch hier hast Du recht erfolgreich insbesondere die Halos entfernt. An einigen wenigen Stellen sind noch welche zu sehen. Aber das ist fast zu vernachlässigen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!