Mehlmottenpuppe

Da ich in unserer Wohnung ein Mehlmottennest beseitigen musste, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos einer verpuppten Mehlmotte gestackt.

Sicherlich noch nicht ganz perfekt aber ich bin ja noch am Anfang.

Das war übrigens das erste mal dass ich meinen neuen Blitz FL900R (unterstützt Stackingreihen unter Olympus) genutzt habe.

Ich habe immer noch etwas Probleme das Motiv schon in die Mitte zu bekommen, daher sind die Bilder nicht ganz "mittig".

Die weissen Krümel an der Puppe sind noch Mehlreste :)

 

Gestackt mit Helicon.

Geschossen mit EM2 MK2+60mm Makro + Raynox250+(10mm+16mm) Zwischenring+ Blitz FL900R

Grüße René

 

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.