Moor

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo!

Dein Bild regt an, sich die Wirkung von verschiedenen Schärfeebenen zu überlegen. Bei dieser Version drängt sich der linke der beiden unscharfen Pflanzenstile im Vordergrund sehr in die Aufmerksamkeit. Würde man nun das Bild rechts beschneiden um den kompletten unscharfen Teil, stünde der oben genannte unscharfe Halm nicht mehr im Vordergrund, sondern der hohe links hinter den ineinander verschlungenen kleineren Halmen. Aber der ist nicht scharf. Und er ist auch kein Blickfang wie die beiden ineinander verschlungenen.

Du hast ein Bild geschaffen, das wirklich dazu geeignet ist, das Kopfkino systematisch ablaufen zu lassen. Sozusagen ein lehrreiches Bild. Klasse!

findet

Mainecoon

Profile picture for user Blümeljana
Makronist

Hallo Johannes,

ich finde das Motiv (und Bild insgesamt) wunderschön.

Habe es sehr lange angeschaut. Die beiden "Aus-der-Reihe-Tänzer" wecken einfach herzliche Emotionen :-)

Liebe Grüße, Jana

 

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Jana und Mainecoon,

Ich war selbst überrascht wie ein bisschen Moos wirken kann. Zwei Sporenstände die sich anders verhalten als hunderte andere haben auch bei mir das Kopfkino eingeschaltet.

Grüße

KJ

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.