Moor

Einige tanzen immer aus der Reihe-

Grüße

KJ

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo!

Dein Bild regt an, sich die Wirkung von verschiedenen Schärfeebenen zu überlegen. Bei dieser Version drängt sich der linke der beiden unscharfen Pflanzenstile im Vordergrund sehr in die Aufmerksamkeit. Würde man nun das Bild rechts beschneiden um den kompletten unscharfen Teil, stünde der oben genannte unscharfe Halm nicht mehr im Vordergrund, sondern der hohe links hinter den ineinander verschlungenen kleineren Halmen. Aber der ist nicht scharf. Und er ist auch kein Blickfang wie die beiden ineinander verschlungenen.

Du hast ein Bild geschaffen, das wirklich dazu geeignet ist, das Kopfkino systematisch ablaufen zu lassen. Sozusagen ein lehrreiches Bild. Klasse!

findet

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!