Moosblüten

Zur Zeit wächst überall das Moos sehr gut und blüht. Es bietet sich als Motiv selbst im Regen an.

Zwischen den Schauern habe ich mal kurz versucht Bilder zu machen.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

jetzt fängt es sogar an zu blubbern.:-) Super! Moosblüten sind immer sehr fotogen. Hier gefallen mir auch die Farben und die Verteilung wieder sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

PS. Schön, dass Du mich nun gefunden hast. ;-)

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

scheinbar kann das alte Objektiv auch wider Erwarten "blubbern".

Mal sehen, was es so mit zunehmender Übung bieten kann. Die Farben und die Unschärfe die es zaubert finde ich jedenfalls oft sehr schön, auch wenn der Hintergrund ruhiger bleibt. 

Dass dieses Bild dir auch gefällt freut mich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, auch wenn er wieder verregnet sein wird .

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.