Morgenandacht

Hallo zusammen,

eine Woche lang bin ich immer wieder in einem einzigen Stückchen Wald in Sörmland/Schweden herumgekrochen und habe jeden Tag neue Winzlinge entdeckt. Die Pilzchen hier sind nicht höher, als maximal 2 cm und doch ist da eine ganze Welt zu sehen. Das Cyclop hatte auch seine Freude.

lg

wolffslicht

P.S. Beschnitt auf 16:9

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

die Freude sieht man dem Bild an. Du schreibst es ja selbst.In diesem Bild präsentierst Du uns eine ganz eigene Welt, in die man hineingezogen wird mit der Aufforderung darin herumzuwandern und zu entdecken. Ganz herrlich in Ausruck, Licht und Farbigkeit. Gefällt mir wieder sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

Knoblauchschwindlinge sind ein tolles Motiv, wenn sie kooperativ sind :-) Was ich meine, oftmals haben sie unverhältnismäßig lange Stiele und winzige Köpfchen. Hier hast Du ausgesprochen fotogene Exemplare gefunden. Das "wilde" Bokeh zeigt den Wald wie er ist, unaufgeräumt und in rauer Schönheit. Ein ganz leichtes Durchlicht lenkt den Blick auf die Pilzhüte, sehr fein gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das ist ja eine Traumlandschaft! Man erwartet, dass jeden Moment ein Wichtel oder eine Elfe durch das Bild huscht. Du hast diese wunderbare Atmosphäre sehr gut durch Deine fotografischen Mittel geschaffen. Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht, 

eine wilde und unaufgeräumte, gerade deshalb aber eine traumhaft schöne Miniaturlandschaft. Ein tolles Bild habt ihr zusammen gemalt.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.