Quaaaaaak (Mal was anderes)

Quaaaaaak Allerseits,

heute gibt's mal was völlig anderes von mir. Meine Badezimmerdekoente aus Keramik. Das ungemütliche Wetter bietet sich förmlich an, um mal wieder auf Indoormotivjagd zu gehen.

Gesehen durch das Olympus OM Zuiko 55mm f1.2 bei Offenblende.

Mal gespannt was Ihr sagt!?

Viele Grüße Markus 

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
ADMIN

Hallo Markus,

warst Du auch beim Indoor Workshop "Malen mit der Kamera" in Wittighausen dabei? 
Der Entenbadespass ist gelungen und läd zum Schaumbad ein :-)

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Inga,

nein, war ich aus zeitlichen Gründen leider nicht. Was ziemlich schade ist! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr.

Dennoch werde ich versuchen, in nächster Zeit mehr Indoor unterwegs zu sein. Gerade die kommende Advents- und Weihnachtszeit sind prädestiniert dafür.

Vielen lieben Dank und viele Grüße Markus 

Profile picture for user Jana
Makronist

Hallo Markus,

eine sehr witzige Idee, zum einen fällt sie auf ;-) und zum anderen gefällt sie mir sehr gut. Darf ich fragen, was die Strukturen im Hintergrund sind? Vergesst ihr auch nicht eure Pflanzen zu gießen ;-) ? Alles in allem ein Hingucker mit Schmunzelfaktor.

Liebe Grüße, Jana

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Jana,

vielen lieben Dank für Dein Feedback. Dieses Entchen steht schon seit vielen Jahren in meinem Badezimmer und plötzlich kam mir die Idee.

Die Strukturen im Hintergrund kommen von einem natürlichen, getrockneten Dekogras. Das braucht auch garantiert kein Wasser mehr. Es muss nur gelegentlich entstaubt werden.

Viele Grüße Markus 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.