Rosenblüte mit Besuch

Rosenblüte mit Besuch. Wie viele Besucher seht ihr? ;-)

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Valentin,

ich würde sagen 5 oder 6! Wenn das links oben noch ne Spinne ist und rechts oben der dunkle Punkt ein Käfer unter den Staubgefäßen neben dem dicken Käfer :-) Aber ich decke du hast bestimmt noch was versteckt .:-)))

LG Gabi

 

 

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Huhu,

also ich komme auf 6-7 ;-) Das in der Mitte gehört wohl zur Blüte, zumindest hat es nicht gelebt ;-)

Lg

Valentin

Profile picture for user Mandi

Ciao Valentin

Tolle Aufgabe - gutes Beispiel dafür, dass man auf eigenen Makrofotos im Laufe der Zeit immer mehr Details entdeckt ... Auf deinem Bild steckt sicher ein Exemplar mehr als du eingezeichnet hast. Die von dir eingekreisten Besucher ganz oben in der Mitte sind nämlich ein Paar.

Und übrigens, was mir an deinem Bild besonders gefällt - die sehr natürliche, schon fast dezente Farbgebung. Dieser Look hebt sich wohltuend von vielen "übersteuerten" Bildern ab, die auch im Forum oft etwas an der Grenze sind. Allerdings: Das ist Geschmackssache und jede/r gestaltet seinen eigenen Look, aber deine Look von Zurückhaltenden Farben und glasklarer Schärfe ist schlicht und zugleich schlichtwegs gut!

Bin gespannt auf weitere Bilder! Mit liebem Gruss

Mandi

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Mandi,

vielen Dank für die netten Worte ;-)

Und Du scheinst tatsächlich recht zu haben, das ganz oben scheinen zwei zu sein :) Wirklich irre wie viele Details man entdecken kann, wenn man nur genau hinschaut.

Lg

Valentin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!