Rosenkäfer

Jetzt muss ich auch mal aus meiner Komfortzone heraus und etwas anderes versuchen damit es nicht zu langweilig wird.

Der Rosenkäfer hat hier selig geschlummert und mich meine Stackerei meckerfrei erledigen lassen. Allerdings ist er mit der Nase im Futternapf eingeschlafen, man kann halt nicht alles haben *grins*

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

*lautloslach Dein Text zum Bild ist wieder klasse

Hallo Wolfgang,

was hast du denn da wieder für einen dicken Brummer erwischt. Ja, so kann es gehen, vom vielen Essen wird man müde. Kenne ich gut von Familienfeiern, auf welchen man stundenlang stillsitzen muss und mit Essen vollgestopft wird. Wieviele Bilder hat es gebraucht für diese Darstellung mit dem MP-E?

fragt

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!