Sandschnecke neuer Vordergrund 3 x 4

Lieber Roland, liebe Gaby und alle zusammen,

es wäre wahrscheinlich leichter gewesen, auf "Schneckenjagd" zu gehen und von vorne anzufangen ,-)... aber ich habe trotzdem einen neuen Vordergrund für das alte Foto gebastelt. Das Originalfoto war unbrauchbar, also habe ich aus mehreren Fotos scharfe Steinstellen zusammengesetzt. Ich befürchte, dass man die Bearbeitungen irgendwie doch sieht... aus meiner beruflichen kreativen Praxis im dreidimensionalen Bereich weiß ich, dass solche "Vertuschungen" meist nichts bringen als unnötige Arbeit! Und einer meiner Grundsätze lautet, dass das Einfachste meist auch das Beste ist (wobei die Schwierigkeit darin liegt, dass ich meistens viel Arbeit damit habe, das Einfachste zu erkennen...;-)).

Fazit für mich: Eine neue Schnecke muss bei nächster Gelegenheit her....:-)

Gabis Idee, ein quadratisches Format zu versuchen, habe ich umgesetzt, indem ich oben das Bild erweitert habe. Ich stelle einmal drei Formate ein. Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße

Erika

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden