Sonnentau 7

Sonnentau fotografieren ist gar nicht so schwer, immer wieder eine andere Sicht auf den Kleinen zu erwischen schon anspruchsvoller. *grins*

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Diesmal zeigst du uns die Drosera äußerst kunstvoll. Ein Bild mit dem MP-E-65,  mit dieser Aufteilung und dem Ausdruck,  so zu gestalten ist nicht einfach. Dir ist es gelungen!  Unten ist der Rahmen zwar etwas knapp bemessen, jedoch stört mich das nicht sehr. Sehr schön auch wieder die Farben und die im Hintergrund in der Unschärfe zu erahnenden " Augen". Ist mal eine ganz andere Sichtweise.  Was kann man doch mit so einem kleinen Pflänzchen für einen Foto-Spaß haben.:-)  Weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche am Topf

wünscht dir

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!